#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen rechter Oberbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen rechter Oberbauch

    Seit ungefähr 15 Jahren habe ich immer wieder Schmerzen um den rechten Rippenbogen,es ist ein stechender,ziehender drückender Schmerz.Alle Untersuchungen der letzten Jahre brachten nichts,Ultraschall mehrere male ,Röntgen,Blutentnahmen.Ein Internist meinte es könne von Blähungen kommen,da gerade an der stelle eine Darmschlinge verläuft.An Galle und Leber wurde nichts auffäliges gesehen.
    Jetzt habe ich das seit zwei Wochen wieder und es belastet mich,habe keine lust mehr wieder zum Arzt zu gehen.
    Kann es vielleicht von der Wirbelsäule kommen oder Verspannungen sein?
    Im vorraus vielen Dank.
    Ellie


  • RE: Schmerzen rechter Oberbauch


    Möglich wäre es schon, daß Verspannungen oder die Wirbelsäule dahintersteckt. Vielleicht könnte es aber auch eine Reizung des Rippennervs (Intercostalneuralgie) sein. Im Zweifel lieber doch zum Arzt !

    Kommentar


    • RE: Schmerzen rechter Oberbauch


      Hallo, ich habe eine Frage. Seit Tagen habe ich Schmerzen in den Finger und handgelenken. Auch mein gesammter Rücken und Beine tuen weh. Seit gestern habe ich nun einen stechenden Schmerz im rechten Oberbauch aber nur bei bestimmten Bewegungen. Meine letzten Leberwerte vor ca. 4Wochen waren in Ordnung. kann es sein das ein Nerv diesen Schmerz in der rechten Körperseite auslöst? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Vielen dank im voraus und für alle Gute Besserung. liebe Grüße Angelika

      Kommentar

      Lädt...
      X