#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

li unten im bauchbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • li unten im bauchbereich

    Hallo,

    es ist mir schon vor ein paar Wochen aufgefallen das ich im linken unteren bauchbereich schmerzen (mehr so ein komisches taubes aber störendes gefühl) habe, wenn ich nachts auf der rechten seite liege, fühlt sich im bauch alles irgendwie so komisch leer an. Bemerkt habe ich das das symptom größer wird, vorallem muß ich sehr häufig auf toilette (sitzend), teilweise kommt nur luft aber meist auch noch kleinigkeiten mit. Dazu muß ich sagen das mir aufgefallen ist, seitdem hab ich aber wirkliche schmerzen in der linken lunge und fühle mich jeden tag niedergeschlagen und müde. Aufgrund starker Rückenschmerzen (Bandscheiben) nehme ich täglich 10 mg Morphium, denke das überdeckt auch noch einiges. Was könnte das sein?

    Gruß Jörg


  • RE: li unten im bauchbereich


    Morphin kann zu veränderten Stuhlgewohnheiten führen. Häufig haben die Patienten Verstopfung und harten Stuhlgang. Weiterhin macht Morphin ordentlich müde.Dies erstmals vorweg.
    Eine Diagnose ist über das Internet natürlich nicht möglich. Ich denke Sie sollten sich aber bei einem Arzt vorstellen um eine ernsthaftere Erkrankung auszuschließen (Laborblut, Ultraschall, Untersuchung).
    Gute Besserung !

    Kommentar

    Lädt...
    X