#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komische Kopfbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komische Kopfbeschwerden

    Hallo, (hoffe bin hier richtig)
    habe seit geraumer Zeit Schmerzen im linken Kopfbereich.
    Kopfschmerzen sind dies nicht. Es ist so, dass ich bei stärkeren Kopfbewegungen (Kopfschütteln usw.), heftige Schmerzen im linken oberen Kopfbereich bekomme.

    Das ist dann totales Stechen und als wenn irgendwas herausfallen würde (klingt komisch, aber so lässt es sich am besten beschreiben). Wenn der Kopf im "Normalzustand" ist, spüre ich gar nichts.

    Allerding hatte ich in letzter Zeit, öfter (mal links und rechts) starke Kopfschmerzen, die auch total stechend waren, aber spätestens nach einer halben Stunde wieder verschwunden sind.

    Das ist alles echt komisch, weil ich kenn mich nicht mit Kopfschmerzen oder ähnlichem. Was könnte das sein (Migränebeginn ?), an wen kann ich mich wenden? Danke für Antwort.


  • RE: komische Kopfbeschwerden


    Für die Migräne wäre zB ein Neurologe zuständig. Ich denke aber, daß zuerst die Halswirbelsäule von einem Orthgopäden untersucht werden sollte. Bewegungsabhängige Schmerzen kommen häufig entweder aus der Muskulatur oder aus der Halswirbelsäule.
    Eine Migräne äußert sich in der Regel anders.

    Kommentar


    • RE: komische Kopfbeschwerden


      hallo!

      nehmen sie den rat von dr. wachter an und vergessen sie die dorn-sache schnell wieder!ist humbug und obendrein eine reine geldmacherei!
      bei verspannter muskulatur empfiehlt sich in den meisten fällen die anwendung von lokaler wärme zuhause in form von bettflasche, kirschkernsack, dinkelkissen, rotlicht o.ä.!und den gang zum orthopäden nicht vergessen, auch um evtl. spätfolgen vorzubeugen.

      gute besserung!

      gruß
      lars

      Kommentar

      Lädt...
      X