#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polyneuropathie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polyneuropathie

    Hallo,
    mir ist als Neueinsteiger bei meiner Anfrage vom 6.09.2005 mit der Überschrift "OTS Ticket # 9689" ein Fehler unterlaufen. Der Betreff muß lauten: "Polyneuropathie".
    Ich habe seit ca. 2 Jahren sensible Polyneuropathie mit Brennschmerz in den Füßen und bitte um Nachricht, ob jemand Erfahrung mit Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) hat.
    Gisa


  • RE: Polyneuropathie


    hallo gisa!

    leider kann ich ihnen über TCM bei ihrem krankheitsbild mit keinen erfahrungswerten dienen, denke jedoch, daß es eine möglichkeit wäre.
    abraten kann man nur von der dorn-therapie, da sie nichts bewirkt außer einen schwund im geldbeutel!
    vielleicht finden sie noch gute tipps oder kontakte über die seite www.polyneuropathie.com !die kann sich herr neffe auch gleich durchlesen, da er offensichtlich keinerlei ahnung hat, um was es sich bei einer PNP dreht!!!!

    gute besserung gis

    gruß

    lars gienger

    Kommentar

    Lädt...
    X