#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Mittelfinger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Mittelfinger

    Hallo!
    Vor ca.2 Monaten hat es in meinem Mittelfinger der rechten Hand ordentlich geknackst-bin beim anziehen irgendwie hängengeblieben.
    Es tat höllisch weh,mein Handgelenk schmerzte,die Sehnen taten mir weh.
    Seitdem das passiert ist habe ich bei Belastung schmerzen,am Abend habe ich oft eine geringgradige Schwellung zwischen Mittelfinger und Ringfinger.Wenn ich den Mittelfinger gestreckt richtung Handinnenseite biege habe ich schmerzen in dem Handgelenk(Sehnen).
    Seit 2 Tagen habe ich auch weniger Gefühl in diesem Finger.

    Habe schon einige Links gelesen über Fingergelenkprobleme,bin sehr oft auf"schnellenden Finger"gestossen-Symptome sind ja fast die selben,nur meiner schnellt nicht(kann ihn normal bewegen).
    Bin ratlos,wer kann mir helfen,wer hat Ahnung was das sein kann??


  • RE: Schmerzen Mittelfinger


    Hallo Mel.B,

    sieht so aus, als ob Sie sich den Mittelfinger gestaucht oder geprellt haben. Das ist häufig eine langwierige Angelegenheit und viel machen kann man da meines Wissens auch nicht.
    Außer weitesgehend zu schonen ...

    Vielleicht lassen Sie ja auch sicherheitshalber mal einen Arzt draufschauen. Ein Röntgenbild kann zeigen, ob es wirklich nur eine Verstauchung/Prellung ist.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Schmerzen Mittelfinger


      Ich denke auch, daß Sie den Finger untersuchen lassen sollten. Vermutlich wird aber außer der schon erwähnten Dehnung/ Verstauchung nichts herauskommen. Trotzdem sollten bei Gefühlsstörungen eine Untersuchung durchgeführt werden.
      Ansonsten gibt es auch naturheilkundliche Mittel zum Abschwellen + Regenerieren.
      Gute Besserung !

      Kommentar

      Lädt...
      X