#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen

    Ich habe desöfteren Kopfschmerzen (es kommt so alle 2 Wochen). Bis jetzt habe ich dageben immer Aspirin genommen. Der schmerz ist dann relativ schnell wieder weg. Ich hab jetzt gehört, daß es von Aspirin ein neues Mittel namens Asprin akut gibt. Was sind denn die genauen Unterschiede. Aspirin akut wird wahrscheinlich stärker sein, oder?


  • RE: Kopfschmerzen


    Aspirin Akut sind Brausetabletten, die man bei Migräne einnimmt. Man soll 2 Stück nehmen. Beide zusammen enthalten 1 g ASS (der Wirkstoff von Aspirin), sind also hochdosiert. Die Dosierung entspricht der Empfehlung der DMKG bei Migräne.

    Viele Grüße
    Peter
    www.miginfo.de

    Kommentar


    • RE: Kopfschmerzen


      der vorteil ist das es brausetabletten sind und der wirkstoff schon gelöst ist. damit kommt er schneller zur schmerzstelle und eine linderung tritt auch dementsprechend schneller ein.

      Kommentar

      Lädt...
      X