#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rückenschmerzen

    Hallo
    ich habe seit einigen monaten rückenschmerzen. Die sich erst so bemerkbar machten
    wenn ich vom sitzen aufstand das ich erst die ersten schritte in gebückter haltung gehen musste.Auch meine füsse ferse und zehen taten weh.Nach einigen schritten ist alles ok.Aber seit gestern habe ich schmerzen über den po die sich ins rechte bein ziehen was könnte das sein??????????? hoffe auf antworten
    mfg
    brie


  • RE: rückenschmerzen


    Hallo Brie,

    würde als allererstes zum Arzt gehen, der dich ggf. zum Spezialisten überweist (Manualtherapeut, Neurologe...). Könnten eingeklemmte Nerven sein, könnte sich auch um die Bandscheiben handeln. Hatte das Selbe auch schon. Sollte auf jeden Fall mal angesehen werden. Denn wenn du schon seit Monaten diese Schmerzen hast, solltest du es mal kontrollieren lassen.

    Gruß und gute Besserung
    Katrin

    Kommentar


    • RE: rückenschmerzen


      Bitte gehen Sie zu einem Arzt. Man muß untersuchen, ob sich hinter den Beschwerden ein Bandscheibenvorfall versteckt. Meistens sind Rückenschmerzen aber nicht durch einen Vorfall bedingt. In vielen Fällen hilft ein Medikament in kombination mit Bewegung und Physiotherapie.
      Gute Besserung!

      Kommentar

      Lädt...
      X