#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann ein muskel absterben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann ein muskel absterben?

    hallo,
    ich habe mal eine frage, da eine bekannte von mir meinte ihr bizeps muskel wäre abgestorben durch einen unfall (sie kann auch einige finger nicht mehr bewegen). kann das sein, oder hat sie da etwas falsch verstanden? kann ein muskel denn absterben? ihr arzt meinte, sie könnte eventuell auch fieber bekommen, wenn der körper diesen muskel dann abstößt... hört sich für mich alles so seltsam an und ich hoffe, sie können mir eine antwort geben damit ich sie vielleicht beruhigen kann und sie nochmal einen anderen arzt aufsucht.
    viele grüße und danke
    angi


  • RE: kann ein muskel absterben?


    Theoretisch kann ein Muskel absterben (zB ein Raucherbein) wenn dieser nicht mehr durchblutet wird. Es kommt jetzt auf die Verletzung an, die sich Ihre Freundin zugezogen hat. Aber es hört sich trotzdem etwas abenteurlich an.

    Kommentar

    Lädt...
    X