#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollenes Bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollenes Bein

    Hallo, was könnte das sein? Ich hatte vor 10 Jahren das Bein zweifach gebrochen. Einmal über dem Knie und einmal unter dem Knie.

    Ich hatte nach der Heilung keinerlei Probleme mehr mit dem Bruch. Nur seit einem Jahr tut mir das Bein oft stark weh und über dem Knie, wo der eine Bruch war, ist eine starke Schwellung. Ich lege dann immer Eis darauf, was aber auch richtig weh tut und schmerzhaft ins ganze Bein zieht.

    Was könnte das sein? Warum schwillt mein Bein wieder an nach 10 Jahren? Könnte es ein verschleppter Knochenbruch sein?


  • RE: Geschwollenes Bein


    hallo!

    würde ich nochmal von einem arzt anschauen lassen!
    die schwellung kann, auch nach dieser langen zeit, von einer störung des
    lymphsystems infolge der fraktur herrühren, welche bis jetzt kompensiert werden konnte.ist aber nur eine möglichkeit. übers internet ist es nicht zu sagen, also bitte anschauen lassen!

    gruß

    lars gienger

    Kommentar

    Lädt...
    X