#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Borelliose??????????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Borelliose??????????????

    Hallihallo,

    weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin aber ich versuch s einfach mal. Und zwar habe ich seit langem (ca. 2 Jahre) immer wieder Schübe wo es mir in Anführungszeichen schlecht geht. Meist beginnt alles damit das meine Lymphknoten leicht schmerzen, mein Kreislauf Probleme macht. Dann bin ich total müde, fühle mich schlapp. Dann beginnen meist Muskelschmerzen vorallem im linken Bein, meine Gelenke schmerzen und ich bekomme verstärkt Pickel und Haarausfall. Nach einer Blinddarm-OP im letzten Jahr war es ganz schlimm, ich habe dann ganz schnell 13 Kilo abgenommen und fast ein halbes Jahr gebraucht um mich wieder gut zu fühlen. War die ganze Zeit in ärztlicher Behandlung es wurde aber nichts festgestellt, außer das ich zum Psychologen gehen sollte.

    Jetzt hatte ich eine Ohrspeicheldrüsenentzündung und bekamm für 6 Tage Cefuhexal verschrieben. Damit fing wieder alles an. Ich habe Schmerzen in der Leiste, meine Muskeln tun weh und ich fühle mich als hätte ich beim Marathon mitgemacht. Manchmal habe ich auch das Gefühl schlecht zu sehen und habe Gangschwierigkeiten.

    Hatte als Kind öfter mal Zecken, bin jetzt 25 und an einen roten Kreis kann ich mich nicht erinnern. Könnte es Borelliose sein????? Bitte ganz schnell antworten, bin langsam echt verzweifelt.

    Hummel


  • RE: Borelliose??????????????


    Man kann eien Blutuntersuchung machen lassen, um eine Borreliose fetzustellen. Zuvor sollten rheumatologische Erkrankungen ausgeschlossen werden. Es gibt sogar Ärzte, die sich auf die Therapie von Borelliose spezialisiert haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X