#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronische schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronische schmerzen

    hallo ihr da draussen, ich weis nicht so richtig, ob es der richtige weg ist. ich habe heute nur mal so nachgesehen und muss feststellen,das es sehr vielen von euch so geht wie mir .denn man will antworten haben und es gibt keine.seit 1993 nach einer knie op fing bei mir der ganze zirkus an. ich will jetzt nicht ins kleinste gehen,aber inzwischen sind nun fast alle gelenke betroffen und man ist am zweifeln ob es denn irgendwo einen arzt gibt der einen helfen kann oder wenigsten eine antwort hat, ich kann euch nur sagen, bis jetzt gibt es die noch nicht.da ich nun seit 93 immer wieder mit schüben geblagt werde,die 3-5 monate gehen.im moment so stark sind das sich die knochenhaut entzündet ,sich im knie knochennekrosen stufe 4 bilden und mein blut so gut ist,das manch gesunder davon träumt.ich kann nun von arztbesuchen ein lied singen ,und man denkt das man wirklich schon dumm im kopf wird. denn ich höre jedesmal :nein so was schlimmes haben sie nicht ,denn da würden sie ja die schmerzen nicht aushalten,nun da hilft dann nur die zähne zusammenbeissen und mit gesengten kopf wieder nach hause gehen. aber nun zu dem was mir doch über die schlimmste zeit hilft,das ist eine kleine sinnvolle beschäftigung ich bastel sehr gern und freue mich dann an dem ,was ich gefertigt habe,es ist unheimlich wichtig gerade wenn ein schub so ist,das man nicht mehr will.wist ihr, wie oft ich schon einen arzt dieses an den hals wünsche,nur für 1 woche.ich denke immer schmerzen können einen auch stark machen,ich bin nicht mehr so verletzlich wie vor 4jahren und das ist gut so .nun noch zur behandlung mir hilft antibiotika.die schlimmsten schmerzen sind dann schon nach24 std.abgeklungen.ach ja und noch eins seit nie schlauer als der arzt,auch wenn man sich an seine krankenkasse wenden kann sogar von ärzten beraten wird, und man nach untersuchungen gefragt wird, die in frage kommen könnte. sprecht es nie an ,ihr werdet ausgelacht und man bietet einen die klapsmühle an.und so wollen wir ja auch nicht enden. manchmal habe ich den kleinen verdacht das manche mediziner nur noch knochenbrüche ein aussage kräftiges blutbild,eben wo man sich nicht anstrengen muss haben wollen.ich hoffe ich irre mich und es wird auch für mich vieleicht mal eine richtige diagnose geben.

    ich glaube viel kann ich auch nicht helfen, aber bleibt stark und versucht es mit einer beschäftigung die einen spass macht und macht nicht das was ihr nicht tun wollt,auch wenn ihr von ergotherapeuten dazu angehalten werdet,denn euer herz mus bei einer bastelarbeit mit dabei sein und eure seele muss lachen und sich darüber freuen können
    also bis zum nächsten mal jaheira

Lädt...
X