#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen in Fuss und Knie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen in Fuss und Knie

    Hallo zusammen,

    ich habe schon länger mit Schmerzen zu kämpfen, deren ursache nicht gefunden werden kann. Zuerst dachte man es ist Rheuma, aber es gibt wohl keinen Grund dafür. die Schmerzen sind seit 1 Jahr permanent da, mal mehr mal weniger. Überwiegend in den Beinen Füssen Armen und Händen/Fingern. Die Art der Schmerzen ist unterschiedlich, mal brennend mal dumpf, mal punktuell mal flächendecken.
    Ich war zig mal beim Arzt bzw. Ärzten aber es kann nichts gefunden werden.
    jetzt hab ich einen Schmerz, der parallel im rechten Knie und rechten Fuss über die Wade zieht. Im Fuss sitzt der Schmerz unten in der Mitte. Der Schmerz ist in Ruhe und Bewegung da. Im Normalfall werden die Schmerzen aber bei Bewegung besser.
    Meine Sorge ist, dass ich über meine Gewöhnung an die Schmerzen evtl. andere Dinge übersehe...z.B. eine Trombose oder ähnliches.
    Kann jemand was mit diesem Schmerz anfangen, mir einen Rat geben?

    viele Grüsse
    Happymoon

Lädt...
X