#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist morbus chron?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist morbus chron?

    ich bins,habe mich jetzt im netz schlau gemacht,und man sagte mir mit meinen anhaltenden beschwerden,das es auch MORBUS CHRON sei.nun weiß ich nix genaueres über diese krankheit.kann mir wer was genaueres über dies sagen?und was kann ich tun'?wegen arzt der mich genauer u.speziell wenn für diese krankheit durch checkt.vielen dank im vorraus.bin erst 18 und schon so viele probleme mit krankheiten.möchte endlich normal u.ohne mit einem schlechten gewissen weiter leben.und nicht immer denken gleich kanns wieder passieren oder so.


  • RE: was ist morbus chron?


    https://www.onmeda.de/krankheiten/morbus_crohn.html

    Kommentar


    • RE: was ist morbus chron?


      Hier wäre, wie schon im anderen Thread beschrieben, der richtige Arzt für dich: Gastroenterologen

      Kommentar

      Lädt...
      X