#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer noch keine veränderungen nach gallen-op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer noch keine veränderungen nach gallen-op

    ich bins mal wieder.ein arzt von mir vermutet das ich vielleicht die magersucht hätte.da ich keinen hunger mehr habe,und sehr bis fast gar nix mehr zu mir nehme.kann das vielleicht was von der op kommen?es treten auch noch krampfartige schmerzen auf.die bis hin mit weinen enden.nehme schon krampfartige tabletten.aber ich kann doch nicht nur von tebletten leben?was kann das denn sein,das ich zunehmend noch geschwächt bin,kraftlos,blähungen,durchfall,frieren und so.ich vertrag fast gar nix mehr.Süßes ess ich nicht weil blähungen oder durchfall kriege,bei eis ist es das gleiche, egal was ich esse ich krieg schmerzen.kartoffeln gehen ja aber möhren,apfel und so nix funktioniert mehr so wirklich. was soll man denn da noch tun?kein wunder das man zur magersucht gerät,oder?ich weiß bald gar nicht mehr weiter.meine größten schierigkeiten sind mit meinen kreisluafproblemen und schwindel mit kopfschmerzen.langsam ecklige ich mich vor essen und trinken.können sie mir noch mal helfen?mfg Technogirly


  • RE: Immer noch keine veränderungen nach gallen-op


    Sind Sie denn bei einem Gastroenterologen in Behandlung ?
    Vielleicht hat dieser noch einen Tip an wen Sie sich (auch außerhalb der Schulmedizin) noch wenden können. Vielleicht empfiehlt er Ihnen auch einen stationären Aufenthalt in einer spezielisierten Klinik.

    Kommentar


    • RE: Immer noch keine veränderungen nach gallen-op


      was ist das für ein doc?ne ich bin zurzeit bei meinem hausarzt in behandlung.mir würdest echt wünschen nicht diese shit schmerzen weil ich nix vertrage,bitterer geschmack und diese LUFT im bauch.wovon kann das denn kommen?vielen dank schon mal für antwort

      Kommentar


      • RE: Immer noch keine veränderungen nach gallen-op


        Das sind Ärzte, die sich spezialisiert haben auf Magen, Darm, Galle etc.. Dort werden Magen-, Darmspiegelungen etc. durchgeführt. Wäre in deinem Fall der richtige Weg, bei den Beschwerden, die du hast. Der Hausarzt kann nur vermuten, aber nicht wirklich diagnostizieren.

        Kommentar



        • RE: Immer noch keine veränderungen nach gallen-op


          das problem hat sich jetzt im oktober gelöst.es war eine große kugel von der galle noch im magen.damit löste sich probleme dann

          Kommentar

          Lädt...
          X