#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronische Migräne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronische Migräne

    Guten Tag Herr Dr. Wachter,

    ich leide seit mehr als 20 Jahren unter Migräne. Mittlerweile habe ich einen Abusus, ich warte aktuell auf die Genehmigung eines Kurantrages für eine Entgiftung. Meine Frage: Meine Neurologin hat mir prophylaktisch Doxepin neuraxpharm 25 verordnet. Der Beipackzettel macht mich leicht panisch..... Warum könnte das helfen? Wie sieht es mit der Abhängigkeit aus? Ich möchte noch dazu sagen, dass ich - trotz nahezu permanenter Schmerzen - nicht depressiv bin. Danke für eine Antwort
    BD


  • RE: chronische Migräne


    In dieser Dosierung wirkt das Medikament nicht antidepressiv !!
    In USA wird dieses Medikament als Vorbeugung bei Migräne verabreicht. In Europa ist die Empfehlung etwas zurückhaltender. Trotzdem erscheint es mir in der momentanen Situation eine sinnvole Hilfe zu sein. Es ist nur möglich, daß die Dosierung für den Anfang zu hoch gewählt wurde. testen Sie es einfach aus. Viel Erfolg

    Kommentar


    • RE: chronische Migräne


      Vielleicht schaust du dich mal bei www.miginfo.de um. Das ist die größte Website zum Thema Migräne weltweit.

      Viele Grüße
      Peter

      Kommentar

      Lädt...
      X