#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

refluxkrankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • refluxkrankheit

    hallo!
    habe seit einer woche gedacht das ich gallensteine habe. schmerzen im oberbauch,aufstoßen,übelkeit,schmerzen linksseitig.konnte nicht mehr essen und nicht trinken.sonografie wurde gemacht.keine gallensteine aber es soll eine speiseröhrenentzündung sein.habe auch furchtbare rückenschmerzen dabei.jetzt nehme ich nexium 40mg. da geht es schon besser.habe aber schon mal einen tag nichts genommen da waren die schmerzen wieder heftiger. wielange kann sowas dauern??


  • RE: refluxkrankheit


    Das kommt auf die Ursache an. Hatten Sie schon eine Magenspiegelung ?

    Kommentar


    • RE: refluxkrankheit


      hallo dr. wachter
      ja, ich hatte vor ca.2 jahren eine magenspieglung. da sagte mir der arzt das mein magen rotdurchlaufen ist. er wüßte aber nicht warum.ich weiß es aber auch nicht als laie.
      und voriges jahr, mußte ich mit dem notarzt ins krh.wegen extremen magenkrämpfen und durchfällen. das ging über 3stunden so,dann bin ich wieder nach hause gegangen. es ging mir noch 3tage schlecht dann war alles wieder okay. bis zu meinen heutigen beschwerden. ich mache mir auch deswegen sorgen ,nicht das es villeicht doch etwas schlimmeres ist.habe bis auf die nexium40mg. keine andere behandlung. sie helfen auch aber es ist noch zu spüren.vor allem rückenschmerzen. was denken sie hr.dr. wachter??reicht die behandlung aus? für eine antwort wäre ich ihnen nochmals dankbar.

      Kommentar


      • RE: refluxkrankheit


        Zunächst wartet man wohl ab, ob sich der Magen wieder unter der Therapie beruhigt. Sollte das nicht der Fall sein wird wohl wieder eine Magenspiegelung vorgeschlagen. Dann kann man sehen, ob sich wieder eien Gastritis oder ein Magengeschwür hinter den Schmerzen verbirgt.

        Kommentar


        Lädt...
        X