#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kopfschmerzen

    ich suche hilfe gegen kopfschmerzen , ich bekomme ca 1mal die woche extreme kopfschmerzen , sie fangen morgenz langsam an und meist gegen abend sind sie so heftig das ich fast ohnmächtig werde , meistens gehen sie dann gegen spät abends weg , tabletten helfen mir leider nict , weder aspirin , tomapyrin oder novalgin oder auch migränekranit , alles ohne wirkung , ich war schon vor ca 4jahren in der splintografie aber die fanden nix und sonst findet mein hausarzt auch nichts der sagt komt vom rücken weil ich einen buckel habe aber das glaub ich weniger das es daran liegt , wenn jemand eine methode oder ein gutes hausrezept hat gegen kopfweh bitte schreibt es hier oder wenn mir jemand einen anderen guten rat geben kann bitte schreiben


  • RE: kopfschmerzen


    Evtl liegt bei Ihnen ein sog. Spannungskopfschmerz vor. Für eine genaue Diagnsoe gehört aber auch eine genaue Untersuchung und Befragung. Dies kann das Internet leider nicht leisten. Sie sollten daher evtl. nochmals zu einem Neurologen gehen.
    Allgemeine Rezepte sind: Entspannungstraining, Akupunktur, Physiotherapie, Chirotherapie, muskelentspannende physikal. Therapien....
    Sie sehen es gibt durchaus noch Möglichkeiten !

    Kommentar


    • RE: kopfschmerzen


      wie kann den so eine terapri zum entspannen aussehen ? kann ich da mal selber was versuchen zu hause wenn es wieder soweit ist? ich war ja bei sovielen ärzten aber die finden einfach nix und ich weis keinen grund warum ich verspannt sein sollte , wenn ich die tage frei habe wollte ich erneut andere ärzte aufsuchen um zu schauen wer mir noch helfen kann weil so ist das echt ätzend mit dem schmerz einmal die woche zu leben

      Kommentar


      • RE: kopfschmerzen


        Die AOK bietet Kurse an. Sie können aber auch im Buchhandel nach CDs suchen (Muskelentspannung nach Jacobsen). Am besten erlernt man es aber mit einem erfahrenen Therapeuten.

        Kommentar



        • RE: kopfschmerzen


          Es kann auch daran liegen, dass du etwas isst, was du nicht essen solltest. In den meisten Fällen mit solch gravierenden Auswirkungen handelt es sich dann um Dinge, die man täglich isst, insbesondere Zucker, Getreide und manchmal auch Milch.
          Anregungen findest du unter www.miginfo.de
          Viele Grüße
          Peter

          Kommentar


          • RE: kopfschmerzen


            Probieren sie PETADOLEX von der Fa. Weber&Weber. Das ist eine Arznei aus weißer Pestwurz. Sie muß vorbeugend eingenommen werden. Es gibt Studien bei Kindern und Jugendlichen die zeigen, daß die Migränehäufigkeit stark nachläßt. Am besten Sie informieren sich im Internet dazu, oder direkt bei dem Hersteller. Gute Besserung!

            Kommentar

            Lädt...
            X