#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnschmerzen

    Ich habe mir vor 2 Jahren 3 neue Kronen machen lassen. Dabei wurde mir eine Sprite in den rechten Unterkiefer gesetzt. Die Behandlung begann.Plötzlich merkte ich, das ein Auge nicht mehr zu, und das andere nicht mehr aufging. Ich machte meinen Zahnarzt darauf aufmerksam, er meinte da habe er wohl den Trigenimusnerv getroffen. Nach ca. 3 Stunden waren diese Symptome wieder weg.
    Nach ca. 6 Wochen bekam ich plötzlich in der ersten Krone Zahnschmerzen. Seit dieser Zeit erfolgten zahllose Untersuchungen,Operation, Homeopatiche Behandlungen und neurologiche Diagnosen. Leider bisher ohne Erfolg. Seid fast 2 Jahren nehme ich nun jeden Tag Schmerzmittel. Leider kann mir aber kein Arzt richtig sagen wo der Schmerz herkommt.
    Wer hat ähnliches erlebt, oder eine Idee was mir evt. helfen könnte?


  • RE: Zahnschmerzen


    Hallo,
    das ist ja ein Alptraum, mir reichen meine 8 Tage Schmerzmittel, mein Zahnarzt konnte nichts mehr finden bis sich rausstellte das ich eine Nebenhöhlenentzündung habe und die ganze rechte Gesichtshälfte betroffen war samt den oberen Zähnen wo ich nicht mehr kauen konnte, bin gerade in der Heilungsphase.
    Warst du schon beim HNO????
    Oder bei einem Nervenarzt?????

    herzlichst Brigitte

    Kommentar


    • RE: Zahnschmerzen


      Vielleicht sollten Sie sich einen Zahnarzt suchen, der ganzheitlich arbeitet. Also evtl Blockden des Kiefegelenks/ Kopfgelenke beachtet, den Biss evtl korrigiert und auch die Muskulatur berücksichtigt. Leider ist das keine Kassenleistung.

      Kommentar


      • RE: Zahnschmerzen


        hallo MSDODO,
        Das kommt darauf an.Ich muß alles wissen.Es können mehrere Ursachen in Frage kommen .
        Was hast Du noch alles an Beschwerden ?Kopfschm.Rücken oder was auch immer .Wenn keine weiteren Beschwerden sind, dann
        vermute ich die Ursachen in den Zehen,(schau sie Dir an)die sind verantwortlich für Augen ,Ohren,Nebenhöhlen und die Zähne .Hattest Du als Kind oder in der Jugend oder später (irgendwann )mal eine Verletzung in einer oder mehrerer Zehen,das heist Quetschung ,Prellung ,oder Verstauchung,vereitert oder eingewachsener Nagel?Kannst Du noch in einen Apfel reinbeißen? wenn du Probleme damit hast ,dann kann auch der Kiefer etwas verrenkt worden sein als der Zahn behandelt wurde.Laß Dir die Zehen ,flach auf dem Fußboden oder Teppich liegend, massieren ,am Besten von einem Fußreflexzonenmasseur .Wer mit dem Kiefer Probleme hat,der hat auch früher oder später mit Hüfte Probleme oder umgedreht,wer mit Hüfte Probl......
        Übrigens ,Trigeminusneuralgie kommt auch von einer Verletzung der Zehen,liegen 15 Jahre Erfahrung drin.
        Gute Besserung

        Paracelsus

        Kommentar



        • RE: Zahnschmerzen


          Ich versuche gerade sämtliche B Vitamine gegen meine Zahn und Gesichtsschmerzen zu nehmen. Schau bitte hier im Netz mal nach was alles geschieht wenn B Vitamine ein Mangel im Körper sind. Denn B Vitamine sind für unser Nervensystem wichtig.


          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X