#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Armgelenkschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armgelenkschmerz

    Hallo! Mein Mann leidet seit enigen Wochen an einem Schmerz in der Armbeuge. Er kann denArm kaum noch belasten. Selbst wenn er versucht mit der Hand zuzugreifen zieht es is zum Elenbogen. Einrein´bungen und bandagen halfen nichts. Sein Arzt( Chirurg) verschrieb ihm Voltaren Resinat. Sollte es mit der Einnahme nicht besser werden. will er operireren. Aber gibt es da nicht noch andere Alternativen?? Er hat nicht mal geröntgt! Bitte um Ratschläge! Danke


  • RE: Armgelenkschmerz


    Mit Gelenk- und Knochensachen immer erstmal zum Orthopäden gehen, bevor man sich auf eine OP einlässt. Erst muss mal eine richtige Diagnose her.

    Kommentar

    Lädt...
    X