#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blähungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blähungen

    was tun gegen Blähungen?es mieft richtig unheimlich,da darf echt keiner noch mit im raum sein.und durchfall hab ich.was kann das vielleicht sein?kann mir denn da wer rat geben?ich weiß hab schon oft gefragt,aber nach op gehts mir halt nicht besser.mir selbst ist es ja auch peinlich
    kann mir denn trotzdem wer helfen?vielen dank im vorraus
    mfg Technogirly


  • RE: Starke Blähungen


    Hallo
    Hast du das öfter?Es könnte ein laktoseintolerance sein,( unveträglichkeit der milchzucker).Kamilen tee hilft .

    Kommentar


    • RE: Starke Blähungen


      hallo girly mir gehts seid der op auch ned besser,immer dieser schwindel,dieses gefühl danbene zu stehn und schmerzen rund um die narben,auch blähungen etc,gehe gleich nochmal bzw zum 99.,al zum arzt mal sehn was diesmal wieder gesagt wird,vielleicht ham sie die galle ja vergessen(weiß klingt bescheuert)aber iregndwas muss es doch sein gruß biggi

      Kommentar


      • RE: Starke Blähungen


        es hört sich ja nicht gut an, kann es möglich sein, das bei der Entfernung der Gallenblase, noch Steine im Gallengang übersehen oder gar nicht erst erkannt wurden ?? ich habe mal gelesen, das übersehene Steine im Gallengang, auch Schmerzen (Koliken) und unempfindlichkeiten auslösen können. Ich hatte auch gelesen, das man sie nur durch ein CT oder durch eine Magenspiegelung erkannt werden können und auch bei der Magenspiegelung gleich entfernt werden.

        Ist das mal überprüft wurden ???

        Mfg

        Andi

        Ps: mir geht es 2 wochen nach der Laproskopischen Gallen OP eigentlich ganz gut, die einzigsten Probleme die ich zur Zeit habe, das ich ein ständiges ziehen in der rechten Schulter habe, als wenn ein Nerv eingeklemmt ist und die Narbe wo die Drainnage drinn war, scheinbar entzündet und angeschwollen ist.

        Kommentar



        • RE: Starke Blähungen


          hallo thunder:_) mensch klasse das du es hinter dich gebracht hast herzlichen glückwunsch!!!!da bei der endokopischen entfernung der gallenblase luft in den bauch geblasen wird und diese noch wahrscheinlich vorhanden ist erklärt die schmerzen in der schulter aber das verschwindet von ganz alleine,du wirst sehn das du bald wieder ganz der alte bist:-) gruß biggi

          Kommentar


          • RE: Starke Blähungen


            danke dir biggi

            die Ärztin meinte am Tag nach der OP bei der Visite nur, das sie der Gallenblase keine 2 wochen mehr gegeben hätte und sie wäre geplatzt. Sie hatte wohl schon angefangen eiter zu bilden und hatte auch wohl schon die Konsistenz von einer Schuhsohle, sie war wohl ziemlich vernarbt. Aber dank deiner Hilfe, ist noch mal alles gut gegangen und bis jetzt teu teu teu auch alles wieder beim alten. Ich vertrage wieder alles, bis auf hin und wieder mal etwas durchfall, aber damit kann ich leben.

            Ich hoffe nur für euch, das ihr es auch in den griff bekommt und wünsche euch alles gut für die Zukunft und die Hoffnung nicht aufgeben.


            Mfg

            Thunder198165409

            Kommentar


            • RE: Starke Blähungen


              Hallo Technogirly,

              ich habe auch festgestellt wenn man viel Fleisch ist das dann die Luft unheimlich stinkt, verwesend eben.

              Wenn ich mal ein paar Tage kein Fleisch esse, dann riechen sie nicht mehr.

              Gruß Brigitte

              Kommentar


              Lädt...
              X