#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Siv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Siv

    Hallo Siv, Danke für Deine Antwort. Kannst Du mir berichten, wie sich Deine Schmerzen anfühlen? Danke Dir sehr.


  • RE: An Siv


    Ich bekomme Facetten-Infiltrationen an der HWS. Habe oft 3 Finger an den Händen taub. Kopfschmerzen rechtsseitig, Nervenkribbeln in der HWS, Hitze bis ins Ohr, Zuschwellen der Nase, bei Lageveränderung geht sie wieder auf, Schmerzanstieg bei Regen und wenn es zur Hitze geht. Wenn ich unterhalb der Cervico mit den Fingern Druck ausübe wird es mir im Ohr heiss. So fühlen sich im Groben meine Schmerzen an. Gruss Siv

    Kommentar

    Lädt...
    X