#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    hallo herr doktor

    ich habe seit gestern auf einmal aufgetretene starke schmerzen auf der unteren seiten der armgelenken und beingelenken. es strahlt richtig in die beine und arme, gestern konnte ich es nicht ertragen, da habe ich voltaren-schmerzmittel gespritzt bekommen vom arzt. ich habe angst, dass es was schlimmes ist. es ist kein muskelkater. und sonst krank bin ich auch nicht. habe nur heuschnupfen, den ich eigentlich mit "zyrtec" behandle. sollte auch kein einfluss haben.

    können sie mir ev. sagen, was das sein kann?

    mein arzt hat gemeint ev. kortison in den knochen spritzen. würde das wirklich helfen?



  • RE: Schmerzen


    Leider ist über das Internet eine genaue körperliche Untersuchung und Befragung nicht möglich. Somit können und dürfen auch keine Diagnosen gestellt werden.
    Sicherlich kann Kortison und begründeten Fällen helfen. Vermutlich meint Ihr Arzt, daß es sich um eine Entzünung der Sehnenansätze handelt. Kortison hemmt sehr potent eine Entzündung. Manchmal ist mit einer Spritze dann das Problem erledigt.

    Kommentar


    • RE: Schmerzen


      Kann etwas rheumatisches sein, was bei diesem Feuchtwetter ja nicht verwundern würde. Kortison ist nie ein Heilmittel, es lindert nur, vor allen Dingen Entzündungsschmerz, die Ursache bessert es aber nicht. Nicht gleich so negativ denken, es wird schon wieder.

      Kommentar

      Lädt...
      X