#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen

    Hallo,
    seit 1 Woche habe ich Schmerzen im Rücken, die definitiv von verspannten Muskeln kommen. Ick kann formlich spühren, wie der Schmerz avon beiden Seiten der Wirbelsäule von oben nach unten zieht. Üben (Studiere Klavier) ist fast schon unmöglich, nach 15 min. muss ich schon Pause machen.
    Nun die Frage: Zu diesem Schmerzen kommt ein Emfinden von Schwere in der Brust, kann das von den Rückenschmerzen stammen, oder doch vom Magen (habe öfters jetzt Aufstoßen)?
    Können die Rückenschmerzen auch Symptom der PMS sein,habe geschwollene, schmerzende Brüste?
    Und natürlich die wichtigste Frage: Wie werde ich die Schmerzen los?

    Elizabeth


  • RE: Rückenschmerzen


    Hallo Elisabeth,

    du solltest das erst mal orthopädisch abklären lassen. Brustschmerzen können durchaus von der WS kommen. Hattest du sonst schon Probleme mit deiner WS (Fehlhaltung o.ä.)?

    Bei den akuten Schmerzen könnte dir ein guter Osteopath helfen.

    Grüße, Stoni.

    Kommentar


    • RE: Rückenschmerzen


      Hallo!
      Hab auch jeden Tag Schmerzen im Nacken-Schulterbereich von Verspannungen und Blockierungen. Geh jetzt zur Krankengymnastik, des hilft mir! Massage könnte dir eventuell auch helfen!

      Mela

      Kommentar

      Lädt...
      X