#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

diffuse schmerzen... rheuma?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • diffuse schmerzen... rheuma?!

    hallo, ich weiß nicht mehr weiter. ich habe seit einigen jahren schmerzen. sie kommen "anfallsartig", ohne grund und bei belastung bzw. wenn ich lang mit angewinkelten beinen sitze o.ä. hauptsächlich sind diese schmerzen in den knien, da wurde mir schließlich eine "abnutzung des knorpels" attestiert. doch seit einiger zeit, treten dieselben schmerzen in anderen gelenken auf, nur sehr selten, doch dafür sehr stark, so daß ich wirklich den ganzen tag an nichts anderes denken kann. mal 2 tage die schulter, dann 1,2 monate nichts schlimmeres (außer meine knie), dann wieder das handgelenk... was könnte das sein?! habe ich etwa rheuma? ich weiß auch nicht, zu welchem FA ich gehen soll, denn die orthopäden, bei denen ich war, haben das irgendwie abgetan und gemeint, ich sollte eine schmerztablette nehmen (?)
    Lg, Yvonne


  • RE: diffuse schmerzen... rheuma?!


    Hallo,
    Du könntest direkt zu einem Rheumatologen gehen, welcher spezielle Blutteste machen kann bezogen auf spezielle Erkrankungen, wie u. a. Rheuma. Solltest Du in den gelben Seiten keinen Rheumatologen finden, frage bei deiner Krankenkasse oder Ärztekammer danach.
    Gruß
    PS

    Kommentar


    • RE: diffuse schmerzen... rheuma?!


      Google unter Rheumatologen, da findest Du auch einen in Deiner Nähe. Gute Besserung.

      Kommentar

      Lädt...
      X