#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entzünte speicheldrüsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entzünte speicheldrüsen

    guten tag.. ich hab vor ein par monaten schon mal geschrieben, leider ohne erfolg. darum probiere ich es nochmals, könnt ja sein dass momentan mal wer reinschaut der erfahrung mit dem hat.

    hab täglich angeschwollene speicheldrüsen die mir sehr schmerzen (seit 7jahren) . niemand findet heraus warum (kein speichelstein, kein hiv, kein sjörgensyndrom usw) kennt das jemand? oder kennt jemand eine person die das auch über jahre hatte?
    bin langsam aber sicher am anschlag, da mir niemand helfen konnte. und ich deswegen eingeschränkt bin (kann des öfteren über stunden nichts essen da es so fest schmerzt, muss an manchen tagen über stunden eis auflegen, was wärend der arbeitszeit immer sehr mühsam ist)
    ich bedank mich jetzt schon recht herzlich für infos und tipps.........

Lädt...
X