#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im auf der rechten Seite in der Teile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im auf der rechten Seite in der Teile

    Hallo, habe seit paar Tagen starke Schmerzen auf der rechte Seite in der Teile und teilweise schiesst der schmerz in den Rücken, hatte auch Durchfall, die Seite fühlt sich manchmal hart (in der Teile).Ich habe aber kein Fieber oder Übelkeit, es ist nur dieser schmerz, der mich quellt.Könnte es was mit Galle sein oder mit Niere?Im Februar wurde bei mir wegen Sodbrennen Ultraschall durchgeführt, alle Organen waren in Ordnung. sodbrennen nach Omeprazol Behandlung auch weg. Was kann es sein? Vielen Dank für schnelle Antwort.


  • RE: Schmerzen im auf der rechten Seite in der Teil


    wie wärs mit nem arztbesuch???kann man übers internet schlecht sagen denke ich!also ab zum doc.

    gute besserung

    gruß lars

    Kommentar


    • RE: Schmerzen im auf der rechten Seite in der Teil


      blinddarm schon mal überprüft worden? oder generell der darm? kann alles mögliche sein!!

      Kommentar

      Lädt...
      X