#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frösteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frösteln

    Hallo,

    ich fröstel immer gegen abend, kalte Füße,kalte Nase was kann das denn sein.
    Schilddrüse ist eingestellt mit Hormonen die jetzt bald in Jod umgewandelt werden soll.

    Was hat das mit dem frieren auf sich?

    Eingeklemmte Nerven???

    Gruß Brigitte


  • RE: frösteln


    Sicherlich kein eingeklemmter Nerv ! Es kann(neben der Schilddrüse) auch einfach ein ungleichgewicht von Symathikus und Parasympathikus (vegetatives Nervensystem) sein.

    Kommentar


    • RE: frösteln


      Hallo, und danke Herr Dr. Wachter, im Juni habe ich Termin bei meiner Neuroglogin da werde ich es ihr sagen mit dem frieren.

      Vielen Dank.

      Gruß Brigitte

      Kommentar

      Lädt...
      X