#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiß nicht mehr weiter - Bauchschmerzen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiß nicht mehr weiter - Bauchschmerzen...

    hallo,

    ich bin langsam verzweifelt, weil es mir einfach nciht besser geht. zu meiner leidensgeschichte:

    mitte april hatte ich frühmorgens ganz plötzlich durchfall und schweißausbrüche. nachdem ich 3x auf der toilette war ging es besser, fühlte mich nur noch schlapp. abends hatte ich dann nur noch bauchweh und konnte wieder normal essen. am nächsten tag war alles weg.

    letzte woche dienstag habe ich nach dem frühstück wieder bauchweh bekommen und durchfall. dann bin ich auf arbeit gefahren und musste mehrmals aus der s-bahn aussteigen, weil ich dacht, ich kippe jeden moment um. mir war heiß und kalt. dann bin ich zum arzt und habe pimperan tropfen bekommen, die ich aber nicht nehmen wollte. ich war an dem tag sehr schlapp und schläfrig, am nächsten tag auch. dann war mein durchfall weg und mir ging es wieder gut. seit diesem montag habe ich wieder das problem. früh, nach dem frühstück bekomme ich wieder bauchweh (linke seite, meistens oberbauch, bauch grummelt und gurgelt auch, blähungen) und durchfall, nciht wie wasser, aber sehr weich. nach dem ich auf toilette war, geht es wieder. der bauch gurgelt nur ab und zu. appetit habe ich keinen, aber mein magen knurrt vor hunger. ich essen zwieback und trinke tee, nehme iberogast tropfen. so geht es mir ganz gut, nur etwas müde. tagsüber geht es und wenn ich was normales esse, z.b. brötchen mit käse oder apfel, habe ich trotzdem nichts. immer nur früh am morgen, nach dem frühstück. ich esse nichts anderes als sonst (toast mit käse oder wurdst). am montag habe ich eine stuhlprobe abgegeben, ergebnis noch nicht da.