#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

taube fußsohlen, was ist es?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • taube fußsohlen, was ist es?

    hallo!
    mein opa hat schon seit längerem taube fußsohlen. er ist 82 und soweit gesund, fährt viel rad und trägt immer die gleichen schuhe. woran kann das liegen? hat er mit dem rücken ein problem? schmerzen hat er eigentlich nicht, nur ab und zu die bandscheibe. allerdings hat er einen ausgeprägten rundrücken.
    danke für die antworten!
    annegret


  • RE: taube fußsohlen, was ist es?


    Manchmal kann bei älteren Patienten eine Entzündung der kleinen Nerven (Polyneuropathie) solche Symptome auslösen. Dies kann dann der Neurologe diagnostizieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X