#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intercostal die zweite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intercostal die zweite

    Hi

    ich muss noch mal fragen. Ich hatte eine Intercostalneuralgie. Tabletten und Salbe bekommen und sie war weg. 4 Wochen später das gleiche nochmal. Gleiche Behandlung. Der Ort war jedesmal linker untere Rippenbogen. Beim letzten mal hat es bei einer unglücklichen Bewegung ein Stück weiter oben und mehr an der Seite ein unschönes Geräusch gegeben in etwa wie wenn etwas einschnappt und das Gefühl als würde aus der Falle wieder was rausrutschen verbunden mit einem heftigen Schmerz. Der heftige Schmerz hat relativ schnell wieder nachgelassen. Das sind jetzt auch schon wieder 6 Wochen her aber es ist immer noch lokalisierbar und macht sich beim draufdrücken oder liegen bemerkbar. Es ist nicht störend aber es ist da.
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

    Tolot


  • RE: Intercostal die zweite


    Blockade einer Rippe, Muskulatur ? Beides möglich. Im Zweifel lassen es Sie sich nochmals ansehen (Orthopäde).

    Kommentar


    • RE: Intercostal die zweite


      Hallo Her Dr. Wachter

      erstmal danke. Im Anschluss an die zweite Neuralgie hatte ich auch Massage verschrieben bekommen. Also Fango und Rücken. Es ist nach der zweiten (von insgesamt 6)Sitzung aufgetreten und seitdem nie wieder verschwunden.
      Mal sehen vielleicht ist ein Orthopäde wirklich eine gute Idee.

      Tolot

      Kommentar

      Lädt...
      X