#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fußnagel schmerzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußnagel schmerzt

    Sehr geehrter Herr Dr. Wächter,
    an welchen Arzt kann sich am besten wenden, wenn einem die oberen rechte Ecke am linken großen Zehnagel schmerzt. ? Sieht nicht so aus, als wenn der Nagel eingewachsen wäre, aber ich kann bald nicht mal mehr in normalen Schuhen laufen. Brauche nur auf das seitliche Nagelareal drücken, da wo Nagel und Haut sich treffen oder an der oberen Ecke, es ist alles sehr druckempfindlich.

    Vielen lieben Dank im voraus.
    Marie


  • RE: Fußnagel schmerzt


    Chirurg, teilweise auch Hautarzt.

    Kommentar


    • RE: Fußnagel schmerzt


      naja eine kurze antwort: chirurg oder hautarzt ;-/
      ich habe dzt. auch dasselbe problem und zwar schon seit 2jahren!
      die praktische ärztin meinte falsche fusspflege !!! nagel eingewachsen - sooo ein blödsinn.
      die hautärztin sagt ein pilz - allerdings langwierige sache!
      und das stimmt mind.1/2jahr - 1jahr!! unbedingt slaben und pflegen.
      habs auch alternativ vorher mit teebaumöl probiert - leider keine wirkung(schade!!)

      Kommentar


      • RE: Fußnagel schmerzt


        Als Fusspflegerin die ihre Arbeit sehr ernst nimmt, empfehle ich dir dringent eine Praxis mit Nagelspangenkorrektur. Dieser Spangen gibt es mehrere
        welche bei dir in Frage kommt müsste vor Ort geklärt werden. Wohnst du in der Nähe von Krefeld, dort weiss ich einen sehr kompetenten Arzt, er ist der Papst der Spangenkunde. Eine einfache BS Spange wird es bei dir sehr warscheinlich nicht mehr tun.
        Der Nagel wird wohleingewachsen sein und der
        Sulkus wird sich entzündet haben.
        Gruß Hörnchen

        Kommentar


        Lädt...
        X