#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MAoC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MAoC

    MAoC bedeutet Medikamentenabhängigkeit oder Clean
    17 Jahr meines Lebens war ich medikamentenabhängig.
    Ich litt unter sehr starken Kopfschmerzen und Migräneanfälle.Im Jahr 2000 machte ich meine erste Entgiftung.Danach war ich 3 Jahre schmerzfrei und dann kam der Rückfall.Vom Oktober 2003 - März 2004 machte ich die zweite Entgiftung und anschliessend eine LZT in Elbingerode.Da ich in den letzten Monaten mir starke Schmerzmittel selbst spritzte,war es ein sehr harter Kampf gegen die Sucht gewesen.
    Nach meiner Entlassung setzte ich mir ein Ziel und zwar will ich eine SHG für Medikamentenabhängige aufbauen.
    Ich verteilte inzwischen sehr viele Infosblätter ,schrieb einen Artikel und veröffentlichte meine Aufarbeitung mit dem Titel "Meine Jahre mit der Sucht" unter http://www.lichtblick-in-bielefeld.d...en/erfahrungen
    Setzte auch ein Schreiben auf an Marion Caspers-Merk.
    Der Termin steht noch nicht fest,aber ich werde in Elbingerode mit den Patienten über die Medikamentenabhängigkeit sprechen.Da ich mit dem Chefarzt von der Klinik in Elbingerode im Kontakt stehe,machte ich ihm diesen Vorschlag und er bewilligte sofort ein.

Lädt...
X