#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauch unbedingt rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauch unbedingt rat

    ich bins nochmal.ich weiß nicht merh weiter.ich weiß jetzt vom hausarzt das ich
    Postcholektomiesyndrom bei lapraskopischer Cholezystektomie habe.d.h. die gleichen Beschwerden wie vor der OP.ich bin verzweifelt u.mein doc gibt mir erstmal kramplösende schmertabletten.er hat jetzt auch noch festgestellt,das ich ne rippenentzündung habe.na super u.jetzt?mein problem ist es,das ich wieder keinen geschmack habe.ich kann essen was ich will der gescmack ist widerlich,bitter,unerträglich.selbst bonbon kauen hilft da nicht viel weiter.durchfall hab ich auch wieder stark,und blähungen hab ich wie sau,das es wie nach "verfaulten eiern" o.so riecht.richtig ehrbährmlich.ich hab null appetit mehr wegen dem null geschmack u.weil ich schmerzen dabei kriege u.was ich da mit durchfall schrieb.my blutdruck, war gestern so gegen halb 9 morgens auf 143 zu 96 puls 87.total geschwächt,k.o.,kopfschmerzen.geschwitzt,schwäche. kann mir da noch wer helfen?man ich bin erst 17 in 3 monaten 18.so jung noch und dann diese großen probleme.wer weiß rat?


  • RE: Brauch unbedingt rat


    Hallo,
    sei konsequent, geh zu Deinem Hausarzt und lass Dir Deine Krankenunterlagen aushändigen und dann geh zu einer Uniklinik. Wenn dort ein Arzt alleine nicht weiterkommt, werden Kollegen aus anderen Fachbereichen hinzugezogen und somit werden sich mehrere Ärzte mit Deinen Beschwerden befassen, von diversen Seiten (Neurologe, Gastroenterologe und sonstige). Ich jedenfalls würde das an Deiner Stelle machen.

    Gruß´
    PS

    Kommentar


    • RE: Brauch unbedingt rat


      danke,werd ich ausprobieren.denn ich finde ich mit meinen jungen alter ist es ziehmlich zu jung schon so scheiß probleme zu haben.danke nochmals.hoffentlich könne die mir noch helfen.meld mich dann ma wieder.cu

      Kommentar


      • RE: Brauch unbedingt rat


        Hallo!
        las dich auf Zöliakie untersuchen! Die einzige allgemein als beweisend anerkannte Untersuchungsmethode ist eine Dünndarmbiopsie. Mein Enkel Hatte ähnliche Probleme. Wir sind von einem Arzt zum anderen auch von einer Klinik zur anderen. Bis wir nach Graz in das Krankenhaus kamen. Dort wurde eine Gluten -Unverträglichkeit festgestellt. Nun halt er eine Glutenfreie
        strikt ein. Nun ist ein Jahr vergangen und seine Probleme sind verschwunden. Ich wünsche dir von Herzen alle gute!
        Brigitte

        Kommentar



        • RE: Brauch unbedingt rat


          hi,danke im vorraus.was wurde denn da bei ihrem enkel genau gemacht?ich versteh nicht so wirklich was unter diesem namen: gluten-unverträglichkeit?könnten sie mir genau erklären was das ist?ich glaub nicht das ich nach graz komme.wo liegt das überhaupt?ich werde mal sehen was sich machen lässt.vielen danke für den rat

          Kommentar


          • RE: Brauch unbedingt rat


            huhu girly warst du das mit der galle?melde dich doch mal bei mir [email protected]

            Kommentar


            • RE: Brauch unbedingt rat


              Hallo,
              das mit dem Ständigem Durchfall und Blähungen könnte auch auf eine Lactose intolleranz hinweisen.Achte mal darauf,was du isst. Milchproduckte vor allem lösen dann den Gurchfall aus.

              Gruß Nicki

              Kommentar



              • RE: Brauch unbedingt rat


                Hallo Technogirly,

                extremer Durchfall und Blähungen können viele Ursachen haben.
                Dahinter kann sich auch eine Darminfektion verstecken, die nicht so ohne weiteres ersichtlich ist. Es könnte z.B. auch eine Yersiniose (das ist eine Infektion mit "Yersinia enterocolitica" Bakterien) sein. Yersiniose-Patienten können auch im zeitl. Zusammenhang mit der Darmerkrankung Harnwegsinfekte oder Bindehautentzündungen oder Halsschmerzen und sehr schmerzhafte Ausschläge haben. Diese Erkrankung ist vielen Ärzten zwar dem Namen nach bekannt, nicht aber aus persönlicher Erfahrung. Die meisten Ärzte wissen wenig darüber, nämlich vorwiegend etwas über die unkomplizierte Form. Man stellt die frische Yersiniose über eine Stuhl- und/oder Urinuntersuchung, eine ältere (über 14 Tage) durch eine Blutuntersuchung fest (Yersinien-Elisa). Bei einer bestehenden oder abgelaufenen Infektionen gibt verschiedene Arten von Immonglobulinen im Blut, die auch etwas über den Zeitpunkt der Erkrankung aussagen können. Du solltest auf jeden Fall so etwas wie ein Gesundheits-Krankheitstagebuch führen, in das Du alle Vorkommnisse, die Dir als nicht gesund erscheinen, mit Zeitpunkt und einer Beschreibung einträgst. Damit kannst Du auf jeden Fall dazu beitragen, dass der Hintergrund Deiner Erkrankung besser erkannt wird. Ich kann Dir dies aus eigener Erfahrung sagen, nachdem ich auch über Jahre immer wieder Durchfälle, Blähungen und Harnwegsinfektionen hatte. Der Rat mit der Uni-Klinik ist auf jeden Fall gut.
                Ich wünsche Dir auf jeden Fall gutes Durchhaltevermögen.

                Also gute Besserung
                Jayci

                Kommentar

                Lädt...
                X