#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weitere Beschwerden nach gallen-op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weitere Beschwerden nach gallen-op

    Zur meiner Person:Bin 17 1/2, 1,73 cm groß, und habe eine Hüftgröße von 115cm auf 96cm,auf jedenfall sieht jeder das ich ne menge abgenommen hbe.muss alles enger nähe ein großes stück.Aber kommen wir jetzt mal zu ernsten lage.wie ich in meiner letzten mail berichtet habe,wurd ich am 28.1 an der galle operiert..musste vom 26.1. 9Tage im Krankenhaus bleiben.dann hatte ich ne knappe woche ruhe,mit den schmerzen ging es so einiger maßen.aber seitdem 10.2.05 geht es wieder dermaßen berg ab!Bin ziehmlich stark geschwächt(z.b. kann keine glas,stift mehr hlten/heben),nachts kann ich nicht schlafen weil ich vor schmerzen anfälle bekomme u.dadurch nicht einschlafen kann,vertrage keine schokolade,da bekomm ich blähungen,im allgemeinem vertrag ich überhaupt süßigkeiten nicht.dann krieg ich entweder durchfall wie sau oder halt blähungen.allgemein gehen fällt mir schwer ,atemprobleme die bis zum erstickungsanfall führen,kein appetit u.durst habe,weil ich es einfach nicht runter bekomme,kreislauf probleme,schwindlig,beschwerden an der linken seite(niere,vermutlich bin mir aber nicht ganz sicher)ich esse u.trinke nicht viel.beim trinken wenn überhaup nen halben liter,u. beim essen in ganz geringen mengen.würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt,weil ich mit meinen schmerzen umkomme.u.weil ich nicht richtig essen u.trinken kann.daher nehm ich auch ne menge ab.ich weiß nicht mehr weiter ich kann keine 5min.irgendwas machen dann bin ich schon K.O. vor schmerzen und atemproblemen.meld euch bitte


  • RE: Weitere Beschwerden nach gallen-op


    Bitte gehen Sie zu Ihrem Hausarzt. Dieser wird dann bei Bedarf weiteres veranlassen.

    Kommentar


    • RE: Weitere Beschwerden nach gallen-op


      danke dr.wachter,aber bei dem war ich seitdem es so ist in behandlung.der schickte mich dann zum internisten,der gab mir tabletten u.nahm blut ab.alles in ordnung.er sagt,das ich die tablette weiter nehmen soll u.wenns nicht besser wird,soll ich zum hausarzt gehen.was soll ich denn noch machen,ich hab diese scheiß starken schmerzen seitdem 10.2. und anstatt besser wird schlimmer.der doc im krankenhaus,beier sonographie guckte bei der linken niere mehrmals u.nuschelte da was komisches vor sich hin.beier rechten 2x geguckt u.beier linken gleich mehrmals u.ich ging innne lüfte nachdem er da abtastete.die tabletten heissen: spasmo gallo sanol N.die soll ich 3x täglich vor der mahlzeit nehmen.ich hab the mal aufgeschrieben.können sie mir nochmal helfen?wäre echt nett,denn ich kann nicht mehr.am 22.3 bekam ich nachts einen erstickungsanfall.was ist das bloß?bitte melden sie sich noch mal

      Kommentar


      • RE: Weitere Beschwerden nach gallen-op


        Leider kann ich Ihnen übers Internet keinen Rat geben damit das alles schnell vorbei ist. Bitte lassen Sie bei Ihrem Hausarzt nicht locker. Wenn Sie sich nicht wohl fühlen muß er Sie zumindest weiterüberweisen.

        Kommentar



        • RE: Weitere Beschwerden nach gallen-op


          hallo girly,mir ergeht es ganz genauso wie dir,auch bei mir ist anch der gallen op alles noch schlimemr als vorher nd die genannten symptome kommen mir verdammt bekannt vor,auch mein arzt findet nix aber das kann ja ned sein,denn da ist ja noch was,dieser ewige schwindel macht mich auch fertig dazu die scmerzen im bauch und dieses komsiche gefühl der benommenheit im kopf,kennste das auch?

          Kommentar


          • RE: Weitere Beschwerden nach gallen-op


            ja biggi diese beschwerden hab ich auch.aber ich weiß langsam nich was noch tun soll.kein doc findet was.keine mahlzeiten,kann ich mehr so gut vertrage,fast gar nix mehr.somahl ich jetzt auch immer mehr meine kraft verliere besonders im rechten arm.was tust du denn jetzt wegen der sache?mb

            Kommentar


            • RE: Weitere Beschwerden nach gallen-op


              Hallo,

              auch ich habe eine Gallen-OP hinter mir.
              Danach lief zunächst alles glatt.
              9Tg. Krankenhs. und 16 Klammern (Narbe 14 cm) ziehen eine Wo. später.
              Aber dann!!
              Man hatte so toll geschlampert, dass das Drainage"loch" herrlichst bis auf Innerste vereitert ist !!

              Dann hiess es : jeden Tag zum Spülen und Tamponieren ins Krankenhaus fahren und in der Chir. Allgemeinmedizin den Hintern platt sitzen und auf seine Behandlung warten ! !
              Echt toll.
              Zudem habe ich fast täglich Durchfall, häufiger Erbrechen und Schwindel.
              Aber es soll ja alles "Normal" sein (O-Ton der Krankenhausärzte!) und "so was könne doch schon mal passieren".
              Ich habe jetz sage und schreibe 2,5 Monate Krankenschein und es droht, dass ich deswegen meinen Arbeitsplatz verliere.
              Könnte ich die Schlamperei beweisen !!! wäre ich schon längst beim Anwalt gewesen.
              Aber ein Arzt beisst dem anderen nicht in das Bein.
              Ich weiss, warum ich diesen "Göttern" in Weiss so wenig Vertrauen entgegenbringe !!!
              Hilf dir selbst.......
              Grüsse an allen Mitleidenden !!!!!

              Kommentar


              Lädt...
              X