#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bandscheiben/Ischias

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bandscheiben/Ischias

    Hallo,

    wollte nur mal meine Erfahrung mitteilen,
    seit ca. 3.1/2 Jahren hatte ich ein Kribbeln in den Beinen hatte wo sehr,sehr unangenehm wardann die falschen Antidepressivas bekam die mich sehr dick machten ,wo ich jetzt gott sei Dank ein anderes bekomme wo ich wieder abnehme weniger Hunger habe.
    Also: seufz.....
    Seit meinem Ischias vor ca. 2 Monaten wo ich 3 Tage lang extrem Muskelentspanner einnehmen musste ist das kribbeln weg (Ameisenlaufen)
    Ich hatte im Lager gearbeitet und viel gehoben und gebückt dort muss wohl ein Bandscheibenvorfall passiert sein den ich nicht so ganz bemerkte, soll es ja geben.
    Nun das war mein kribbeln und taubheitsgefühle morgens beim aufwachen in den Händen und Armen.
    Seit dem ich diese Entspanner nahm ist mein kribbeln weg.

    Also Leute falls hier jemand ist dem es so ähnlich geht, geht zum Neurologen und lasst euch körperlich untersuchen und röntgen damit keiner von Euch so was erleiden muss wie ich.

    Ich hoffe ich habe irgendjemand dort draußen geholfen gerade.

    Gruß Brigitte


  • RE: Bandscheiben/Ischias


    Hallo Sternenkind,

    ich finde es Klasse das Sie hier Ihre positive Erfahrung mitteilen. Ich freue mich, dass es Ihnen nun besser geht und kann die Empfehlung der Neurologischen Untersuchung und Röntgendiagnostik nur unterstreichen.

    Einen schönen Ostersonntag.

    Anja

    Kommentar


    • RE: Bandscheiben/Ischias


      Hallo,

      wißt ihr was so ganz ist mir nicht geholfen, habe immer wenn unter 10.Grad draußen sind Schmerzen, die Nacht wieder ich wache auf kann nicht mehr liegen
      obwohl ich inzwischen ein Brett im Bett habe, das zweite das eine war zu hart glaube ich und nicht durchgehend das war schlecht.
      Wache auf mit Muskelkrämpfen, Schmerzen im Rücken bin froh wenn es wärmer ist draußen dann ist meist alles wie weggeblasen, der Ischias auch den ich vor paar Wochen hatte.

      Kommentar

      Lädt...
      X