#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe Dr.Wachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe Dr.Wachter

    bitte um rat dr.wachter:meine mutter ist jetzt 65 jahre wahnsinnig schlank und leidet seit langem an bluthochdruck mal 200 und das höchste war 240 sie hat zwar tabletten um ihn zu senken aber irgendwie schlagen die tabletten nicht an.sie war/ist bei ihrem hausarzt in behandlung nur ihm ist es ein rätsel warum der blutdruck bei einer so schlanken person so dermaßen hoch ist. der arzt mißt nur immer den blutdruck und meint sie hätte eben viel stress aber ganz im gegenteil sie hat keinen stress ich weiß nicht mehr weiter zu welchem arzt könnte ich meine mutter schicken ? oder welche ursache könnte denn noch dahinter stecken?bitte Dr.Wachter geben sie mir einen rat ich bedanke mich im vorraus für ihre antwort.bibi


  • RE: hilfe Dr.Wachter


    Es sollte eine Ursachenabklärung des Bluthochdrucks erfolgen. Lange sind solche Werte eigentlich nicht zu tolerieren.
    Ein Facharzt für Innere Medizin, evtl mit Zusatzbezeichnung Kardiologie ist hierbei der richtige Ansprechpartner. Machen Sie also dort einen Termin aus!

    Kommentar


    • RE: hilfe Dr.Wachter


      nochmal vielen dank Dr.Wachter werde sofort mit meiner mutter einen termin bei einem facharzt der inneren medizin machen lassen!bibi.

      Kommentar

      Lädt...
      X