#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Dr.Wachter, Refluxkrankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Dr.Wachter, Refluxkrankheit

    Hallo Herr Doktor,
    ich habe seit einem Jahr massive Probleme im Magen, Speiseröhrenbereich.
    Vor einem halben Jahr wurde eine Magenspiegelung gemacht, weil ich wirklich sehr große Schmerzen hatte.
    Es wurde eine Speiseröhrenentzündung festgestellt. Der Arzt sagte ich leide unter Refluxkrankheit.
    Ich bekam Nexium mups. 40. Das hat auch geholfen, aber nicht sehr lange. Dann ging es wieder von vorn los.
    Es ist ein irrer Schmerz, der vom Magen die Speiseröhre hinauf bis in den Unterkiefer geht. Aber kein Brennen, sondern ein echter Schmerz. Meist geht es kurz nach dem Essen los und in der Nacht. Ich werde noch wahnsinnig... Was kann man da machen????
    Kann das auch bösartig werden? Es macht mir echt Angst, weil es so weh tut.
    Es grüßt Sie, Cassandra


  • RE: @Dr.Wachter, Refluxkrankheit


    Man sollte evtl nochmals eine Magenspiegelung machen. Zuvor kann aber auch nochmals ein Therapieversuch mit dem bereits bekannten Mediakment gemacht werden. Es gibt verschiedene Ursachen awrum sich ein Reflux immer wieder wiederholen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X