#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist das bloß?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist das bloß?????

    hallo,seid sehr langer zeit leide ich unter wahnsinnigem schwindel,es kommt zittern hinzu und immer solch komischen bauchschmerzen dabie,die ganze bauchdecke tut weh,ich hab meist das gefühl das sich da irgendetwas unterhalb des zwerchfells etwas rauf und runter bewegt,und wenn dies geschieht stürzt auch der kreislauf ab,war schon sooft beima rzt keiner findet was,weder per ultarschall noch per magenspiegelung noch per labor,ich fühle mich wahnsinnig schlecht.muss dazu sagen das ich vor 2 monaten die galle rausbekam aber ich leide nach wie vor unter den gleichen symtomen wie vor der op.am schlimmsten ist dieser verdammte schwindel und deren begleiterscheinung mit dem bauchweh,ich verzweifel langsam,wer kann vielleicht sagen was das ist bitte echt dringend um hilfe


  • RE: was ist das bloß?????


    Hallo du arme,

    mit den Bauchschmerzen das kenne ich auch habe gemerkt das es entweder Muskel oder Nervenschmerzen sein müssen.
    Warst du schon bei einr Neurologin???

    Gruß Brigitte

    Kommentar


    • RE: was ist das bloß?????


      nein war ich noch nicht liebes sternenkind aber was hat das denn um himmelswillen mit dem kreislaufabturz zutun?

      Kommentar


      • RE: was ist das bloß?????


        Liebe biggi,

        vielleicht wäre es auch ganz gut zu wissen, was genau bisher untersucht worden ist. Welche Untersuchungen wurden bis dato denn gemacht?

        MS sollte ausgeschlossen werden. Sie sollten einen Augenarzt aufgesucht haben, Sie sollten einen Frauenarzt aufgesucht haben (z.B. wegen Endometriose) .....

        Was sagen die Blutwerte? Wann genau treten die Probleme auf? Ist das in Verbindung mit Nahrung oder Ihrer Periode zu betrachten zu betrachten? Haben Sie mal ein Schmerztagebuch geführt?

        All das zum anregen für Sie ... Ein wenig mehr Infos können Herrn Dr. Wachter vielleicht auch noch helfen!

        Gute Besserung.

        Anja

        Kommentar



        • RE: was ist das bloß?????


          hallo anja,diese bauchschmerzen liegen im oberen bereich direkt unterm brustbein,da habe ich das gefühl als sei da was *locker*und springt hin und her,im selben moment bekomme ich massive kreislaufprobleme,beim frauenarzt war ich noch nicht das tue ich morgen,ultarschall wurde gemacht,magen und darmspiegelung auch,blutwerte sind top in ordnung sagt mein arzt,bzw mehrere ärzte da ich schon soviele aufgesucht habe,schilddrüse ist ok,ekg etc auch,blutdruck ist normal 125 /80 habe aber schwarze flecken dann vor den augen und wie gesagt dieser schwindel ist immer begleitet mit diesen komsichen bauchschmerzen,kann es sich auch um phántomschmerzen der galle handeln?ich weiß hört sich blöd an aber es sind exakt diesselben probs wie vor der op,ich dachte mit der op sei alles wieder gut aber es its noch schlimmer als vorher

          Kommentar


          • RE: was ist das bloß?????


            Hallo biggi37, könnte es vielleicht eine Zwerchfellhernie sein? (Zwerchfellriss). Da könnte immer Darm eingeklemmt werden. Abklären lassen. Gute Besserung Siv.

            Kommentar

            Lädt...
            X