#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drückendes Gefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drückendes Gefühl

    Hallo,

    Ich bin 14, normales gewicht etc.. Ich habe seit längerer Zeit ein seltsames Gefühl rund um den Brustkorb. Es ist wie ein Drücken, und ich krieg schlechter Luft als sonst. Beschwerden beim Atmen hab ich sonst keine. Keine Schmerzen, nur halt dieses drückende Gefühl. Kann mir jemand helfen?


  • RE: Drückendes Gefühl


    Auch hier gilt: im Zweifelsfall erst sich ärztlich untersuchen lassen. Auch wenn es in Ihrem Alter sehr unwahrscheilich ist muß eine ernste Erkrankung ausgeschlossen werden (was zu 99% nicht zutrifft).
    Wahrscheinlich ist es genauso wie bei einer anderen Forenteilnehmerin: lassen Sie mal nach der Brustwirbelsäule schauen. Häufig machen Verspannungen oder Blockaden solche Symptome!

    Kommentar


    • RE: Drückendes Gefühl


      Vielen Dank. Ich wollte jetzt zum Arzt gehen und mal nachschauen lassen, auf jeden Fall bin ich jetzt schonmal beruhigt.

      Kommentar


      • RE: Drückendes Gefühl


        Brustwirbelsäule könnte gut sein weil ich auch schon öfters ein Knacken aus dieser Region wahrgenommen habe. Ich werde das mal überprüfen lassen! Danke

        Kommentar


        Lädt...
        X