#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmspiegelung - Klean Prep - DRINGEND!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmspiegelung - Klean Prep - DRINGEND!!

    Hallo,

    ich muß heute aufgrund einer Darmspiegelung (morgen) 4 Liter Klean-Prep trinken. Ich habe jetzt ca. 1 Liter getrunken und krieg das Zeug nicht mehr runter, das ist so ekelig!!!! Fange schon beim ersten Schluck an zu würgen.
    Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit den Damr "sauber" zu bekommen?? Weiß jemand irgend was??
    Bin um jeden Tip dankbar.

    Liebe Grüße
    Wendy


  • RE: Darmspiegelung - Klean Prep - DRINGEND!!


    Hallo Wendy,
    mir steht am Mittwoch ebenfalls eine Spiegelung bevor. Soltle auch Clean Prep trinken und habe es SOFORT abgelehnt. Das Zeug ist eine Zumutung und die Menge einfach ätzend. Gehe doch zu Deinem Arzt und sage Ihm das Du brechen mußt. Es gibt konzentriertere Dinge die nicht so ecklig sind bsp. Prepacol, Fleed usw.
    Ist meißtens eine Kostenfrage bzw. eine Frage ob Du das mit Dir machen läßt.

    LG, Mauerblümchen

    Kommentar


    • RE: Darmspiegelung - Klean Prep - DRINGEND!!


      Hallo,
      hab auch eine Spiegelung vor zwei Wochen hinter mich gebracht.
      Hatte Endofalk, das war sehr gut und geschmeckt hat es auch einigermassen..so ein wenig nach tropischer Frucht.
      Und der Darm war sauber!

      liebe Grüsse
      Happy

      Kommentar


      • RE: Darmspiegelung - Klean Prep - DRINGEND!!


        aber das trinken, egal was dir der Arzt gibt, ist schon wichtig,
        e s ist bei der UNTERSUCHUNG eine blöde Tortur wenn die Patienten nicht gescheit abführen und die Spiegelung unter- oder abgebrochen werden muss

        Kommentar


        Lädt...
        X