#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenschmerzen

    Ich habe seit einigen Monaten immer Augenschmerzen und einen Druck auf den Augen. Sie sehen auch immer angeschwollen aus und sind morgens nach dem Aufwachen sehr geschwollen und trocken.

    Brauche ich vielleicht nur eine Brille oder könnte das etwas anderes sein?

    Vielen Dank für ein Antwort.

    Jamie


  • RE: Augenschmerzen


    Also der Druck auf den Augen, scheint mir nicht durch Fehlsichtigkeit hervorgerufen worden sein.

    Haben Sie den, dass Gefühl auf eine Brille angewiesen zu sein?
    Beim mir- bin selbst Brillenträger- hat sich meine Kurzsichtigkeit, beim Videotext lesen gezeigt.

    Das Angeschwollene und trockende Augen ein Zeichen für Fehlsichtigkeit seien, wäre mir neu.


    Ich würde vorsorglich mal einen Augenarzt kontaktieren

    Gute Besserung!

    Kommentar


    • An Sams


      Also, ich weiß schon, dass meine Augen schlechter geworden sind, ich sehe etwas schlechter in die Ferne, aber nur gering, nicht aufallend. Jedoch habe ich mir sagen lassen, dass man auch bei einer Dioptrie von z.B. -0,5 (so wird es denke ich bei meinem rechten Auge der Fall sein) schon Augenschmerzen bekommen kann. Allerdings könnte ich ohne Brille auch wunderbar leben, weiß nur nicht ab wann man letztendlich eine braucht.

      Nur warum die dann anschwellen und trocken sind, vielleicht ist es doch eine Allergie. Ich gehe mal zum Augenarzt.

      Vielen Dank für die Antwort

      +jamie+

      Kommentar


      • RE: An Sams


        Bitte lassen Sie sich von einem Augenarzt untersuchen. Sowohl ein Infekt wie auch eine Allergie können solche Symptome zeigen.

        Kommentar


        Lädt...
        X