#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

morbus crohn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • morbus crohn

    Hallo,
    bin 23 und leide seit ca.5 Jahren an Morbus Crohn , bin damit auch in Behandlung doch mein zustand hat sich im laufe der Zeit eher verschlimmert als verbessert die abstände der Schübe sind deutlich kürzer geworden das heißt ich habe nach einen halben Jahr meist wieder einen Schub. Wie kann das sein das trotz Medikammente die Schübe kürzer und schlimmer werden? Zudem habe ich auch jetzt bei jeden Schub unmengen an Blut verloren sodas ich beim letzten mal 2 Bluttransfusionen bekommen mußte. Das war jetzt erst im januar ,jetzt haben wir März und es blutet immer weiter. Brauche dringend Rat ! Wie kann man die Blutung stoppen


  • RE: morbus crohn


    Liebe Eismaus

    Wende Dich an deinen Hausarzt, damit der die Blutung beurteilen kann.

    Wende Dich an einen Homöopathen. Der wird Dir weiter helfen.


    Alle Gute

    Kommentar


    • RE: morbus crohn


      Decortin

      Kommentar


      • RE: morbus crohn


        Decortin 5mg

        Kommentar



        • RE: morbus crohn


          Bitte lassen Sie sich beim Homöopaten auf Zucker, Weizen und Milch testen. Ernährung umstellen.

          Kommentar

          Lädt...
          X