#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extrem hohe Leber- undAmylasewerte nach Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extrem hohe Leber- undAmylasewerte nach Schmerzen

    Hallo everybody!
    Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe seit einiger Zeit Schmerzatacken , die mit anfangs leichten Magenschmerzen beginnen und mit stechenden Schmerzen unter den Schulterblättern enden und stunden andauern. Es könnte sich möglicherweise um eine Allergie handeln, da die Schmerzen schon öfters nach Genuß von Spinat auftraten. Am nächsten Tag sind Leber- (3- 10 fach des Höchstwertes) Amylase (2.000 und höher)sowie Cholesterin und Zuckerwerte erhöht. Nach einer Woche erholen sich die Werte wieder. Mein Arzt ist mit seinem Latein am Ende. Wer weiß mehr?


  • RE: Extrem hohe Leber- undAmylasewerte nach Schmer


    Hallo Anna,

    hast Du die Bauchspeicheldrüse checken lassen? Wenn nicht, mach es unbedingt - aber darauf müsste Dein Arzt eigentlich selbst schon gekommen sein.

    Gute Besserung

    Chiara

    Kommentar


    • RE: Extrem hohe Leber- undAmylasewerte nach Schmer


      Hallo Chiara!
      Ja, Du hast es erraten, ich hätte es erwähnen sollen, ich bin ganz gründlich daraufhin untersucht worden. Alle Untersuchungen auf Bauchspeicheldrüse, und Galle waren ohne Befund. Aber trotzdem, danke!
      Anna100

      Kommentar

      Lädt...
      X