#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im linken Ober / Unterkieferbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im linken Ober / Unterkieferbereich

    ich habe mir vor ca 10 jahren meine amalgamfüllungen entfernen und durch porzellan + gold ersetzen lassen. 1 monat später bekam ich schmerzen im linken oberkieferbereich, backenzahn 2/6.nach wurzelbehandlung, wsr, nochmaligem öffnen des kiefers wurde der zahn gezogen. die schmerzen wurden heftiger.dann begann eine wahre "ärztereise"angefangen bei neurologen, orthopäden, zahnärzten, kieferchirurgen, heilpraktiker, physiotherapeuten, schmerztherapeuten, osteophat,sämtliche uni-kliniken zahn-kiefer bereich, krankengymnasten, psychologen, hno, augenarzt, kineosologe, chiropraktiker, akkupunktur........und jeder stellt etwas anderes fest.....man wird richtig mutlos......ich habe bis heute noch 2 weitere GESUNDE zähne geopfert.
    habe sämtliche schmerzmittel, sowie kurzzeitig antidepressiva, homöophatische mittel in jeglicher richtung ausprobiert.....lediglich das zahnschmerzmittel SYMPAL lindert die schmerzen für ein paar std, schlägt aber dermaßen auf den magen.........vor ca 3 jahren begann der backenzahn 3/6 zu schmerzen...dann auch vor einem jahr wurzelbeh., wsr, entfernung des völlig vereiterten zahnes ( auf KEINEM röntgenbild, bzw schichtröntgen konnte eine entzündung gesehen werden??!!! ) dann erneute öffnung der inzwischen wieder entzündeten wunde und entfernung des entzündlichen gewebes.weiterhin tägliche schmerzen, OK/UKdie auf druck erheblich verstärkt werden können.ich weiß nicht mehr weiter.....ach ja, werde mich wohl noch mal zur hypnose anmelden.....gibt es ähnliche schicksale???


  • RE: Schmerzen im linken Ober / Unterkieferbereich


    Vielleicht mal im Zahnmedizin-Forum probieren ?

    Kommentar

    Lädt...
    X