#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdauungsprobleme - DRINGEND!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdauungsprobleme - DRINGEND!

    Hallo,

    eigentlich mag ich dieses unangenehme Thema garnicht ansprechen......

    Zur Vorgeschichte:
    Seid Jahren habe ich keinen wirklichen regelmäßigen Stuhl, sondern fast immer Verstopfung und wenn ich nervös bin7war habe ich Bauchschmerzen und Durchfall bekommen. Ansonsten keinerlei Beschwerden.

    Seid Dezember 2004 hatte ich dann am laufenden Band Durchfall, diese kamen evtl. durch meine Verhütung zustande da Durchfall bei den Nebenwirkungen stand.

    Nun habe ich eine richtige Verstopfung. Als ich nach ca. 8 Tagen noch nicht auf der Toilette war, habe ich Rizinusöl genommen, aber nur die halbe Dosis. Es hat nicht wirkllich viel geholfen, 1 mal auf Toilette und dann auch nicht sehr viel (Das war am Freitag). Gestern (Sonntag) habe ich dann nochmal Rizinusöl genommen, diesmal die normale Dosis und da hat sich überhaupt nichts getan.
    Dazu nehme ich seid ca. 4 Tagen Lactulose Neda, nur dies scheint auch nicht zu helfen.
    Ich habe solche Angst das es was schlimmes ist.

    Ich habe am Mittwoch einen Termin beim Arzt, aber vielleicht kann mir ja hier auch jemand sagen was ich noch nehmen könnte oder vielleicht sogar was es sein könnte.
    Kennt dies jemand?
    Ich bin dankbar um jede ernstgemeinte Antwort.

    Gruß
    wendy


  • RE: Verdauungsprobleme - DRINGEND!


    Hallo,
    ich muß auch aufpassen, dass es bei mir nicht soweit kommt. Wieviel trinkst Du täglich? Es kann an so etwas profanem liegen. Zu viel Wasser hilft auch ein Glas warmes Wasser vorm Schafen gehen. dann kanns morgens besser klappen. Kann..., ob es bei Dir funktioniert, weiß ich natürlich nicht.
    An deiner Stelle würde ich jedoch nicht bis Mittwoch mit dem Arztbesuch warten, sondern hingehen und etwas Wartezeit in Kauf nehmen.
    Grüße,
    Nadine

    Kommentar


    • RE: Verdauungsprobleme - DRINGEND!


      Sie sollten dringend zu eienm Arzt gehen. Dieser hört die Darmgeräusche ab und kann dann beurteilen ob man noch zuwarten kann !

      Kommentar

      Lädt...
      X