#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Stuhl durch Naproxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Stuhl durch Naproxen

    Hallo ich bräuche mal Hilfe. Ich bin Migränepatient und habe Spannungskopfschmerz. Seit mehr als 10 Jahren, mal mehr mal weniger. Ich habe schon alles Mögliche versucht einschließlich verschiedener Medikamente. Nach wie vor hilft mir Naproxen einfach am Besten. Leider muss ich pro Einnahme 1000 bis 1500 Miligramm manchmal 4 mal am Tag nehmen. Die Dosis ist natürlich viel zu hoch, weiss ich. Jetzt habe ich seit 4 Tagen Blut (dunkel) im Stuhl. Nach Anruf bei meinem Arzt hat dieser gesagt, ich soll zukünftig eine Magentablette in Verbindung mit den Naproxen-Tabl. nehmen. Ist das ok? Wenn ich weiterhin blute, soll ich mich bei ihm melden. Ab welchem Zeitraum wird das bedenklich, muss ich auf andere Tabletten umsteigen. Es wäre schön hier Rat zu bekommen. Herzlichen Dank.


  • RE: Blut im Stuhl durch Naproxen


    Daß das Blut aus dem Magen kommt ist ja nur eine Vermutung ! An Ihrer Stelle würde ich Naproxen absetzen und es mit einem Triptan versuchen. Dieses Medikament wurde speziell für Migränepatienten entwickelt.

    Kommentar

    Lädt...
    X