#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmspiegelung- essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmspiegelung- essen

    Hallo,

    ich hab dei Frage zwar schon im Ernährungs-Forum gestellt, aber da es das Thema Darmspiegelung betrifft dachte ich mir, ich frag hier auch nochmal nach.

    Hallo,

    ich hab eine vielleicht etwas dumme Frage, aber ich hab jetzt schon tausend Leute gefragt, und keiner weiss es.

    Gehören Haferflocken zu Körnerkost?

    Hintergrund ist der:
    Ich bekomme am Montag eine Darmspiegelung und soll keine Körnerkost mehr essen. Jetzt weiss ich eben nicht, ob ich Haferflocken essen kann, oder nicht...

    Grüsse
    Happymoon


  • RE: Darmspiegelung- essen


    geh mal ins Pflege oder Ernährungsforum und ruf Monsti auf, die kann Dir bei Deinen Problemen gut helfen.

    Gruß Hörnchen

    Kommentar

    Lädt...
    X