#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nervenschmerzen kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nervenschmerzen kopf

    hab ab und zu (vielleicht durch Zug) einseitige
    Nervenschmerzen am Kopf.
    diese dauern jetzt seit Freitag,
    Hab diese schon mal gehabt, sind wieder vergangen.
    kann man so empfindliche Nerven am Kopf haben?
    oder steckt da was ernstes dahinter?

    bitte Rat!


  • RE: nervenschmerzen kopf


    Du kannst es mit Rux toxitodentron Globuli ausprobieren das ist ein Hoämopatisches Mittel Rezeptfrei in der Apotheke, das hatte mir damals gut geholfen.

    Gruß Brigitte

    Kommentar


    • RE: nervenschmerzen kopf


      hehe

      Das Mittel heisst Rhus toxicodendron und sollte nur gegeben werden , wenn es zu den charakteristischen Symptomen passt.
      Bei der Schilderung könnten 100 weitere Mittel in Frage kommen.
      "Ausprobieren" sollte man solche Mittel auch nicht mal so, nur weil sie rezeptfrei und naturheilkundlich sind.
      Wenn dann nur durch einen fachkundigen Behandler ein Mittel beziehen

      Alles Gute

      Kommentar


      • RE: nervenschmerzen kopf


        hallo salsagirl!

        vielleicht zuviel salsa getanzt??:-)))
        nein im ernst, bud hat recht.nicht gleich irgendwelche mittel einwerfen, ob pflanzlich oder nicht, alles hat eine wirkung auf den organismus.wenns nicht besser wird, ab zum arzt!
        wie alt bist du und was arbeitest du?schon mal an migräne gedacht?
        sind alles faktoren, die man beachten sollte und nicht immer gleich irgendwas nehmen.

        gute besserung

        bertholdmann

        Kommentar



        • RE: nervenschmerzen kopf


          Hallo , mein Mann hat trigeminusneuralgie, linke Gesichtshälfte sehr schmerzhaft undas seit Weihnachten.nun fängt es an besser zu werden, da helfen nur Medikamente. Gute Besserung Ruth

          Kommentar


          • RE: nervenschmerzen kopf


            sofort zum arzt. Mein Mann hat trigeminusneuralgie, ist sehr schmerzhafthat er seit weihnachten. Btroffen ist die linke Gesichtshälfte.Da helfen nur Mdikamente, haben uns überall schlau gemacht, waren sogar zum besprechen. In der Not greft nach Strohhalm. nun wird es langsam besser, muß aber jeden Tag Medikam. nehmen.
            Gut Besserung Ruth

            Kommentar


            • Danke!!


              .....für die Ratschläge!
              bin doch zum arzt gegangen, da keine schmerzmittel geholfen haben.
              meine schmerzen haben sich als stirn-kiefernhöhlenentzg.
              entpuppt., komisch, da der schnupfen erst 4 tage später
              kam
              also nochmal vielen Dank!!
              lieben gruss, salsagirl

              Kommentar


              Lädt...
              X