#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fußschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußschmerzen

    Ich bin am 29.11.2004 an der Bauchspeicheldrüse operiert worden (Tumor). Neben der Vollnarkose erhielt ich auf Anraten eine PDA. Die OP ist bestens verlaufen - nur habeich nach dem Aufwachen meine Füße nicht mehr gespürt (unterhalb der Knöchel). Laut Auskunft der Ärzte sollte sich dieser Zustand innerhalb der folgenden Tage bessern. Dem war nicht so. Auch nach der Entlassung nach 9 Tagen blieb die Taubheit in den Füßen. Nach 14 Tagen fingen die Füße an zu Schmerzen. Bis heute leide ich unter dieser Taubheit und Schmerzen in beiden Füßen. Seit dem 5.2.05 gehe ich nun 14-tägig in eine Schmerztherapie und erhalte Spritzen (2 an den Bandscheiben / 1 am Steißbein). Ich kenne bisher nicht die Ursache für den Zustand, d.h. ich weiß nicht wie oder wann eine Heilung/ Besserung zu erwarten ist, wie ich weiter therapieren soll - wer mir am besten helfen kann. Der Neurologe konnte es jedenfalls nicht.Gegen die Schmerzen nehme ich Ibuprofen.


  • RE: Fußschmerzen


    Hallo,

    ich habe eine Nervenentzündung im Rücken.

    Musste daher auch eine zeitlang in die

    Radiologie zur Schmerztherapie. Das heisst alle

    14 Tage und sechs mal hintereinander bekam ich

    die Spritzen auch in die Bandscheibe und ins

    Steißbein. Habe auch erst gedacht es stellt sich

    kein Erfolg ein, aber dem war nicht so. Ein viertel

    Jahr später wurde dieses wiederholt und es

    stellte sich tatsächlich eine kleine Besserung ein.

    Bin nicht gerade ein sehr geduldiger Mensch und

    hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben.

    Deshalb kann ich sehr gut verstehen wie verzweifelt

    man sein kann. Hört sich vielleicht blöd an, aber

    man darf die Hoffnung nicht aufgeben.

    Weiterhin gute Besserung

    Susanne MX

    Kommentar


    • RE: Fußschmerzen


      Hallo Illias!
      Bitte auf jeden Fall noch mal neurologisch die Ursachen der schmerzenen Füße abklären ( 2. Neurologe) . Reagieren sie allergisch auf irgendwelche Medikamente ?
      Hilfreich für die Schmerzen wären sicherlich Medikamente die auch bei der Therapie von neuropathischen Schmerzen zum Einsatz kommen , wie Neurontin bzw. Lyrica.

      Gute Besserung, M.

      Kommentar

      Lädt...
      X