#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MAgenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MAgenschmerzen

    Hallo
    Ich hoffe mir kann einer einen Tip geben.Ich habe seit fast
    6 Jahren Magenschmerzen die durch plötzliche
    wahnsinnige Schmerzen sich bermerkbar machen.
    Ich war mehrmals im Krankenhaus und habe Magen-
    spiegelung,Darmspieglung Bauchspeicheldrüsenspiegelung machen lassen.
    Man hat nichts gefunden.Ich nehme fast regelmässig
    Tabletten der Marke Nexium die aber nur bedingt helfen.
    Auch Heilpraktiker konnten bis jetzt nicht helfen
    Wenn mir einer einen Tip geben könnte wäre das super.
    Mit freundlichen Grüssen
    Mick


  • RE: MAgenschmerzen


    Das wird Ihr vegetatives Nervensystem sein, mal in die Psyche gehen.

    Gruß Hörnchen

    Kommentar


    • RE: MAgenschmerzen


      Ist eine Ursachenabklärung der Wirbelsäule erfolgt ?
      Natürlich können auch psychische Ursachen dazu beitragen immer wieder Probleme im Magen-Darm bereich zu bekommen. Diese Frage können nur Sie selbst beantworten.

      Kommentar


      • RE: MAgenschmerzen


        Hallo,

        habe mich einem ähnlichen Problem hier auch schon vorgestellt. Auch bei mir ist der Magen ohne Befund, alles aus rein physiologischer Sicht in Ordnung.

        Wie sieht es denn bei dir (abgesehen von den Dingen, die Dr. Wachter angesprochen hat) mit Stress, Problemen etc. aus? Auch die können im wahrsten Sinne auf den Magen schlagen. Ist bei mir auf jeden Fall so.

        Überleg mal, in welchen Situationen die Schmerzen auftreten, vielleicht kannst du es dann irgendwie fest machen und dran arbeiten. Ggf. Gesprächstherapie.

        Viel Glück!

        Nehme übrigens ein pflanzliches Mittel zur Magenberuhigung ein, Gastrovegetatin (reine Melisse), das mir ziemlich gut hilft.

        Katrin

        Kommentar



        • RE: MAgenschmerzen


          Bin neu ! Möchte gerne die Beiträge ansehen und evtl. etwas dazusteuern.

          Kommentar

          Lädt...
          X